Kunde: Städtischer Musikverein zu Düsseldorf
Projekt: Testimonial-Kampagne zur Mitglieder-Werbung
Warum sollte jemand heutzutage in einem Konzertchor singen? Dafür gibt es gute Gründe: Die Kampagne – entwickelt für die Website-Startshow des ‘Musikvereins zu Düsseldorf’ – formuliert die vielfältigen Wünsche und Ziele potentieller, zukünftiger Mitsänger und zeigt gleichzeitig die unerwarteten Facetten eines traditionsreichen Chors. Jenseits des Klischees von «Gesangsverein». www.musikverein-duesseldorf.de
Leistungen: Konzeption, Text, grafische und typografische Gestaltung
- Foto: Aaron Amat / Adobe Stock
- Foto: Brooke Cagle/ unsplash
- Foto: fotofabrika / Adobe Stock
- Foto: Sam Manns / unsplash
- Foto: Davids Kokainis / unsplash
- Foto: Autri Taheri / unsplash
- Foto: Julian Hochgesang / unsplash
- Foto: Lars Zahner / Adobe Stock
- Foto: nenetus / Adobe Stock
- Foto: kite_rin / Adobe Stock
- Foto: Lars Zahner / Adobe Stock
- Foto: Mangostar / Adobe Stock
- Foto: Wayhome Studio / Adobe Stock
- Foto: Redzen / Adobe Stock