Kunde: Historische Stadthalle Wuppertal
Projekt: Marke und Erscheinungsbild für einen Wettbewerb und Sommerkurse
Der Musiksommer geht in sein 11. Jahr, ausgerichtet von der Historische Stadthalle Wuppertal GmbH in Kooperation mit der Hochschule für Musik und Tanz Köln, Standort Wuppertal.
Die hierfür entworfene Wort-Marke ist mit Farbigkeit und Leben erfüllt. Mit den Sparten Internationaler Orgelwettbewerb (alle 2 Jahre), Internationale Meisterkurse und Jugendkulturpreis gibt der Wuppertaler Musiksommer den Teilnehmenden die Gelegenheit, sich in den herrlichen Sälen der Historischen Stadthalle einer renommierten Jury und – im Fall der Auszeichnung – einem interessierten Publikum zu präsentieren.
Leistungen: Markenentwicklung, Art Direction, Web
Auch für diesen Kunden: Corporate Design / Web Design / Editorial Design / Ausstellungsgrafik / Fotografie / Anzeigengestaltung