Kunde: Marketing Initiative Wuppertal
Projekt: Kampagne für Stadtmarketing
Unser Beitrag zum Einladungswettbewerb der Marketing Initiative Wuppertal: Der Slogan stellt fest, wie Wuppertal ist – landschaftlich und inhaltlich. Marke und Kampagne präsentieren die Stadt als Sehenswürdigkeit und Landmarke – mit Fug und Recht, mit Weitblick und Wortwitz. Auf den Bildmotiven der Großflächen und Anzeigen wird ausgeschaut, gesehen, geschafft, bewundert – alles was im übertragenen Sinn »Ausblick« repräsentiert.
Leistungen: Konzept und Gestaltung, Text
- Foto: Dron - Fotolia.com
- Foto: Susa - Fotolia.com
- Foto: Igor Yaruta - Fotolia.com
- Foto: michaeljung - Fotolia.com
- Foto: MurielleB - Fotolia.com
- Foto: Caro - Fotolia.com
- Foto: shotsstudio - Fotolia.com
- Foto: Praxis, Swen Hoppe
- Foto: Ariwasabi - Fotolia.com
- Foto: solovyova - Fotolia.com